MLP
Inhalt

Meine Kontaktdaten


Meine Beratungsschwerpunkte

Themen

  • Vermögensmanagement, Geldanlage in Fonds und ETFs
  • Immobilieninvestment
  • Finanzierung, Immobilie, Praxis, Eigenheim
  • Banking, Konto und Karte
  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge, nachhaltige Vorsorgekonzepte
  • Versicherung
  • Finanzcoaching
  • Nachhaltige, ethische Geldanlage
  • Studium, Karriere, Selbständigkeit

Berufsgruppen

  • Angestellte, leitende Angestellte
  • Existenzgründer, Unternehmer, Freiberufler
  • Firmen, Betriebe
  • Studenten, Berufseinsteiger

Meine Beratungsphilosophie

Mein Beratungskonzept für Ihre individuelle Finanzplanung


Kennenlernen
Vertrauen beginnt für mich in einem persönlichen Gespräch, denn nur wenn man sich vertraut, ist eine individuelle Finanzplanung möglich.

Analysieren:
Gemeinsam mit Ihnen analysieren wir Ihre persönliche Situation.

Strategische Umsetzung
Erst erstellen wir einen Vermögensplan und dann treffen wir strategische Produktentscheidungen. Sie entscheiden selbst, mit welcher Lösung Sie sich am besten fühlen.

Servicejahresgespräch:
Einen hohen Stellenwert hat für mich eine langfristige gemeinsame Perspektive. Mein Beitrag für die zukünftige Zusammenarbeit, ein honorarfreies Jahresservicegespräch zur Überprüfung der bestehenden und zukünftigen Planungen.


Mein Werdegang

seit 2017

Senior Financial Consultant an der MLP Corporate University

2016 - 2017

 Financial Consultant an der MLP Corporate University

2011 - 2015

Studium der Betriebswirtschaftslehre

Schwerpunkt: Unternehmensführung, Controlling & Rechnungswesen


Meine Interessen

  • Freunde und Familie
  • Fußball, Schwimmen, Laufen...
  • Aktuelles Weltgeschehen

Das sagen meine Kunden

Top-Bewertung

Herr Asanaj beratet einen passend zu jeder Lebenssituation und hat zudem ein gutes Auge, welche Versicherung/Finanzmöglichkeiten zu einem passen. 
Mit seiner Hilfe habe ich meine finanzielle Lage verbessert und baue damit meine Zukunft weiter auf. Zudem kann er meine Fragen bestmöglich beantworten und findet zu jedem Problem eine passende Lösung. Außerdem meldet er sich schnell zurück und die Kommunikation ist
sehr angenehm. Ich bin mehr als zufrieden und kann ihn als Berater nur weiterempfehlen. 

Yasmin Ouiriemmi

Meine Qualifikation

MLP Financial Consultant
Berater mit diesem Abschluss überzeugen durch umfassendes Fachwissen, bedarfsorientierte Gesprächsführung und zielführenden Einsatz der MLP Beratungstools, was eine ganzheitliche Beratung des Kunden optimal unterstützt.

Meine Seminare

Termin vereinbaren Termin 02419128771 anrufen Anruf Kontakt speichern Kontakt speichern Teilen Teilen