MLP

Aachen

Inhalt

Meine Kontaktdaten


Meine Beratungschwerpunkte

Themen

  • Banking, Konto und Karte
  • Immobilieninvestment
  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge, nachhaltige Vorsorgekonzepte
  • Finanzierung, Immobilie, Praxis, Eigenheim
  • Praxenmarkt (eigene Praxis, Partner, Nachfolger)

Berufsgruppen

  • Ärzte
  • Zahnärzte
  • Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte
  • Firmen, Betriebe

Meine Beratungsphilosophie

Meine Kunden sollen von der Zusammenarbeit mit mir profitieren und sich mit ihren individuellen Vorstellungen und Bedürfnissen bei mir gut aufgehoben fühlen.


Mein Werdegang

1993 bis 1999

Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Bielefeld

2000

Erstes Juristisches Staatsexamen

2000 bis heute

MLP Beraterin in Bielefeld


Meine Interessen

  • LES MILLS Fitness
  • Draußen sein
  • Lebensgeschichten in Wort und Schrift

Das sagen meine Kunden

Top-Bewertung

(...) Wie gut ein Berater sein Fach beherrscht, stellt man als Kunde letztlich aber erst dann fest, wenn - wie bei uns - ein Versicherungsfall eintritt. Dank Frau Sacks Augenmaß waren wir so gut abgesichert, dass wir uns finanziell keine Sorgen machen mussten und uns auf die eigentliche Problemlage konzentrieren konnten. Im Nachhinein hat sich also unser Eindruck, kompetent und maßgeschneidert auf unsere Bedürfnisse beraten worden zu sein, vollumfänglich bestätigt. 

Sandra S. Richterin a.L., Kundin seit 2008

Kompetent, zuverlässig und fokussiert auf das Wesentliche. Sie schafft es dabei auch noch, eher „trockene Themen“ in angemessener lockerer Art und Weise zu erläutern…

Dr. Marcus E., Steuerberater, Kunde seit 2003

Unsere HNO-Praxis und in der Folge auch die ganze Familie sind seit Jahren Kunden bei Frau Sack.
Frau Sack hat mit beispiellosem Einsatz die Beratungen aufgebaut. Dabei zeigte sie außergewöhnliches Gespür für unsere Wünsche und Erfordernisse.
Wir fühlten uns in keiner der
Beratungen zu einem bestimmten Produkt überredet und konnten Ihren ausführlichen
und informativen (also auch für Laienverständlichen)  Erklärungen folgen.
Die Empfehlungen waren fundiert und produktunabhängig geführt.

Dr. Michael T., Arzt, Kunde seit 2017

Eva Sack begleitet mich schon seit fast 20 Jahren (finanziell) durch alle Höhen und Tiefen meines Lebens. Sie hat ein Ohr für die privaten Entwicklungen, die nur mit einem guten Geldpolster
gedeihen können. Ich schätze dabei sehr ihr Fingerspitzengefühl und
unglaubliche Weitsicht gepaart mit sehr großer Kompetenz. Dabei hat sie immer
im Blick, dass es die beste Lösung für den Kunden ist.

Katrin V., Rechtsanwältin, Kundin seit 2002

In dieser Zeit war sie stets für mich ansprechbar und mit großem persönlichen
Einsatz tätig, wenn nötig auch sehr kurzfristig. So ist über die Jahre eine
sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit gewachsen. Frau Sack versteht es, auf der
Basis eines breiten Fachwissens die bisweilen komplexen Zusammenhänge in der
Welt der Finanzen mit großer Geduld und sehr anschaulich darzustellen und
verschiedene Handlungsoptionen aufzuzeigen. Das Ganze geschieht auch
noch auf eine zugewandte, herzliche Art und Weise.

Stefan K., Kunde seit 2001

Meine Qualifikation

Direktimmobilienvermittlung
Erfahrene Berater mit dem Abschluss Direktimmobilienvermittlung können anspruchsvolle Kunden bei der Investition in fremdgenutzte Immobilien beratend und vermittelnd begleiten.
MLP Senior Financial Consultant
Berater mit diesem Abschluss heben sich durch ihre umfassende Qualifikation und tiefe Expertise in allen Disziplinen der Finanzdienstleistung deutlich vom Wettbewerb ab.

Meine Seminare

Termin vereinbaren Termin +49- 241- 47013- 0 anrufen Anruf Kontakt speichern Kontakt speichern Teilen Teilen