MLP

Aachen

Inhalt

Meine Kontaktdaten


Meine Beratungschwerpunkte

Themen

  • Finanzierung, Immobilie, Praxis, Eigenheim
  • Versicherung
  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge, nachhaltige Vorsorgekonzepte
  • Praxenmarkt (eigene Praxis, Partner, Nachfolger)
  • Banking, Konto und Karte
  • Immobilieninvestment
  • Finanzcoaching
  • Gesundheit
  • Vermögensmanagement, Geldanlage in Fonds und ETFs
  • Nachhaltige, ethische Geldanlage
  • Finanzberatung für Frauen

Berufsgruppen

  • Zahnärzte
  • Studenten, Berufseinsteiger
  • Ärzte
  • Medizinstudenten

Meine Beratungsphilosophie

Um wirtschaftliche Ziele erreichen zu können, sind clevere Investitionsentscheidungen erforderlich. 90% aller Menschen treffen jedoch keinerlei Entscheidungen.

Ich unterstütze meine Kunden dabei, zu den 10% zu gehören, die Ihre Ziele erreichen.

Zu meinen Kunden zählen Menschen aus den verschiedensten Berufen. Ich bin zudem spezialisiert, Sie als Arzt (w/m) zu unterstützen.

Als Versorgungswerkmitglied haben Sie in beruflich Entscheidungen zu Themen wie: Haftung, Existenzgründung, Praxisübernahme vs. Karriere im Krankenhaus etc. zu treffen. Privat beschäftigenSie vielleicht Fragen zu den folgenden Themen: Kauf einer eigen- oder fremdgenutzten Immobilie, Vermögensaufbau/Geldanlage, Private Krankenversicherung vs. gesetzliche Krankenkasse, Absicherung von Risiken durch: Krankheit, Unfall oder Berufsunfähigkeit.

Als Maklerin handle ich in Ihrem Auftrag und filtere die für Sie individuell passenden Lösungen am Markt heraus – stetig begleitend und Ihrer aktuellen Lebenssituation entsprechend.



Mein Werdegang

2018 bis heute

Finanzcoach MLP

2010 bis 2018

Finanzcoach

2004 bis 2010

Werbekauffrau im Bereich Marketing

2005 bis 2007

Kommunikationswirtschaftsstudium an der WAK in Köln


Meine Interessen

  • Yoga, Kochen, Persönlichkeitsentwicklung

Das sagen meine Kunden

Top-Bewertung

Ob es nun um das Thema Altersvorsorge, Versicherungen oder Geldanlagen ging, habe ich mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut beraten gefühlt. Jedes Thema für sich wurde mir leicht und verständlich erklärt. Auch nach dem Abschluss war Frau Mercier für mich immer sehr gut, unkompliziert und schnell zu erreichen. Ich kann Frau Mercier ruhigem Gewissens absolut jedem weiterempfehlen

Steffen K.

Seit einigen Jahren berät Frau Mercier unsere Familie mit viel Know-How und einem tollen Service. Sie sucht für uns die fairsten Konditionen für Versicherungen heraus und berät uns mit einer ganzheitlichen Strategie z.B. im Hinblick auf die Altersvorsorge. Bei Fragen reagiert sie immer schnell und unkompliziert und kommt auch mit Verbesserungsmöglichkeiten immer wieder von sich aus auf uns zu.

Lisa P.

Fühle mich rundum zuverlässig und individuell beraten, würde definitiv eine Weiterempfehlung aussprechen!

R.R

Mir wurden mehrere Optionen ausführlich und verständnisvoll erklärt. Dabei wurden meine Wünsche und Ziele ganz klar berücksichtig, was mir sehr gut gefallen hat. Ich würde die Beratung auf jeden Fall weiter empfehlen

Marie M.

Frau Mercier berät mich nun seit fast 10 Jahren rund um die Themen Geldanlage, Versicherung und Altersvorsorge. Die Beratung war zu jedem Zeitpunkt genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten und bei ihren Empfehlungen kann ich voll und ganz auf ihre Kompetenz vertrauen. Der Service war immer zuvorkommend und professionell und die Kommunikation schnell und unkompliziert. Dank Frau Mercier's Unterstützung bleibt mir viel zusätzliche Zeit und Aufwand erspart.

R. Pieper

Meine Versicherungen mussten bzgl. des Beitrags und des Inhalts geprüft werden: Ob alles auf dem neuesten Stand ist, ob ich gut versichert bin und für mich auch wichtig... ging es irgendwo günstiger.

Das hat mir gut gefallen:Frau Mercier machte mir alternative Angebote, und gab mir dabei Informationen mit, die ich vorher nicht hatte. Ich bekam eine viel bessere Übersicht über meine Versicherungsthemen. Das gab mir ein gutes Gefühl. Auch rief Sie immer taggleich zurück.


Sandra G.

Auch nach dem Abschluss ausdauernder und bester Service! Weiter so!!

Jörg Rademacher

Private und gesetzliche Altersvorsorge, Krankenversicherung, Berufsunfähigkeit, Haftpflicht, Hausrat- & Rechtschutzversicherung. Die erste ausführliche Beratung erfolgte im Rahmen eines face-to-face Gesprächs. Alle Themen wurden ausführlich und auch für Laien verständlich erklärt. Zusammenfassend ist zu sagen, dass wir Frau Mercier 100% mit guten Gewissen weiterempfehlen würden.

Theresa K.

Altersvorsorge, Kredit, Berufsunfähigkeit, private Krankenversicherung.

Pgah S.

Ich wollte mich finanziell für meine Zukunft beraten lassen. Dabei fielen Themen wie z.B. Berufsunfähigkeitsversicherung oder Rentenversicherung. Als ich mich mit Verena Mercier traf, lief das erste Gespräch schon super und sie hat mein Vertrauen gewonnen. Nun unterstützt sie mich schon seid Jahren und ich bin sehr dankbar sie als Beraterin an meiner Seite zu haben

Doreen Henkel

Finanzkonzept, vor allem BU-, Haftpflicht- und KV sowie Altersvorsorge, aber alle Bereiche der persönlichen Finanzberatung sind denkbar

Simon U.

Ich habe Frau Mercier bzgl. einer umfassenden Finanzplanung aufgesucht, bestehend aus Versicherungen, Altersvorsorge, Krankenversicherung, Vermögensaufbau etc. Ich empfand es zu jedem Zeitpunkt als sehr gut und zudem angenehm im Umgang. Man hat das Gefühl, immer auf Augenhöhe zu sein, auch wenn man sich thematisch nicht gut auskennt. Frau Mercier gab einem nie das Gefühl, das man "dumme" Fragen aufgrund Unwissenheit stellt.


Bernd R.

Wir sind seit einigen Jahren mit Frau Mercier im Kontakt, sie berät uns sehr gut und umfassend für alle Versicherungen, die wir bisher benötigt haben. BU/ PKV/ Rechtsschutz/ RLV/ Hausrat / Haftpflicht.  Frau Mercier hat unser Vertrauen und wir sind sehr froh, dass Sie zusammen mit uns einen Überblick über Versicherungen, Daten etc hat. Jedes Mal, wenn wir Ihre Hilfe benötigt haben, war sie stets erreichbar und hat sich gekümmert. Sie ist von uns vollstens weiter empfohlen.

Hanna Freund

Meine Qualifikation

Direktimmobilienvermittlung
Erfahrene Berater mit dem Abschluss Direktimmobilienvermittlung können anspruchsvolle Kunden bei der Investition in fremdgenutzte Immobilien beratend und vermittelnd begleiten.
MLP Senior Financial Consultant
Berater mit diesem Abschluss heben sich durch ihre umfassende Qualifikation und tiefe Expertise in allen Disziplinen der Finanzdienstleistung deutlich vom Wettbewerb ab.
Consultant Betriebliche Vorsorge
Berater mit diesem Abschluss können die theoretischen Grundlagen der betrieblichen Vorsorge in der Beratung zielgerichtet anwenden, um für den Kunden optimale Lösungen zu finden.
MLP Financial Consultant
Berater mit diesem Abschluss überzeugen durch umfassendes Fachwissen, bedarfsorientierte Gesprächsführung und zielführenden Einsatz der MLP Beratungstools, was eine ganzheitliche Beratung des Kunden optimal unterstützt.

Meine Seminare

Termin vereinbaren Termin 0241 47013 30 anrufen Anruf Kontakt speichern Kontakt speichern Teilen Teilen